Feuerwasser

Beschreibung

Körper zucken und winden sich in Ekstase, spitze Schreie vermengen sich mit dumpfen, röhrenden Gebrüll und pelzig liegt der aufgewirbelte Staub auf der Zunge und den Schleimhäuten - Kenner und echte Fans wissen um was es geht. Wir sind bei den Karl-May-Festspielen.
In diesem Jahr spielen die Wabedis die edlen Rothäute und wie man sieht, kommen die hier echt in Fahrt! Haben doch die schmierigen, mit gespaltener Zunge sprechenden Bleichgesichter das Stammlokal geschlossen und jetzt gibt es kein Traps-Pils mehr. Klar, da wird der Pömpel ausgegraben und beim Kriegstanz fallen die letzten Hemmungen bevor dann die nächste Kleinstadt überfallen wird. ( die sind nicht zu stoppen)
Eine große deutsche Bildzeitung schreibt.....brutal, verstörend und authentisch! So war der wilde Westen wirklich!
Ich bin auch verstört und verschanze mich gerade auf meiner Farm mit meinem Bärentöter und allen Videos von Old Shutterhand und Winnetou.....denn meine Trapsvorräte bekommen die nicht.
Hoffentlich kommt gleich die US-Kavallerie um die Ecke.....oder zur Not das Ordnungsamt wegen dem Gekreische der Typen!

Die ganze schreckliche Wahrheit über den Wabedi gibt es hier [fc-section:17969]