Cluburlaub

Beschreibung

So muss Urlaub sein. Ich liege im weichen, goldgelben Sand, der Wind rauscht in den Palmen und das Meer brandet ans Ufer. Leise klirrt das Eis (nicht zuviel) in meinem Glas mit herrlichem Rum aus der Karibik. Und so ganz allmählich gebe ich mich meinem Tagtraum hin.........
ALLE MAL HERKOMMEN UND MITTMACHEN, so ein Mist - ruckartig bin ich in der grausamen Wirklichkeit des Ferienclubs Los Pauschaltouristas gelandet. Die Wabedis haben hier als Animateure angeheuert und quälen die Touris mit sinnlosen Spielchen.
Heute ist Limbo angesagt, die Typen machen das vor und Abends gibt’s dann die große Challenge (zu deutsch Herausforderung) wo alle Touris ranmüssen – sonst gibt’s kein Abendbrot.
Die Hölle hat einen Namen – Cluburlaub mit den Wabedis!

Was bin ich doch vergesslich :-) Mehr Wabedis gibt es hier [fc-section:17969]