Kunst

Beschreibung

Kunst am Markt....Projekt irgendwo in Leipzig. Auf jeden Fall bringt es Farbe ins Stadt-Bild :-)
Wieder mal ein CK, obwohl ich von einigen der führenden FC-Voter hier vernichtende Kritiken bekommen habe. Aber wie heisst es...viel Feind, viel Ehr.
In diesem Sinne kämpfe ich weiter für Rum und Ähre.

(Nein kein Schreibfehler, aber danke schon mal für unverlangt zugesandte Duden :-))

Hier einige der köstlichsten geistigen und sprachlichen Verwirrungen aus dem letzten Voting:

Peter Gugerell,
Hirnloses Colorkey ...
miraculix.xx,
Galerie mit Color Key?????
CK ist eine Bearbeitungsspielerei, die nicht allzuviel Können erfordert und die in meinen Augen einem Bild mit Anspruch nur selten gut tut. In einigen Fällen, z. B. bei Werbeplakaten, deren Botschaft in Sekundenbruchteilen von Passanten erfasst werden soll, mag das eine Berechtigung haben, ansonsten ist es oft Spielerei oder geradezu eine Beleidigung für den Betrachter, dem anscheinend nicht zugetraut wird, den Bildinhalt auch ohne "Holzhammer" zu verstehen.