Beschreibung

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Ich habe mich entschieden, nachdem ihr den Gesamteindruck habt, euch das ganze Katzenbuckelpanorama noch einmal zu zeigen, in drei Teilen, mit wesentlich höherer Auflösung.

Ein Blick vom Aussichtsturm auf dem Katzenbuckel, dem höchsten Berg im Odenwald
Der Odenwald scheint aus dieser Sicht ein unbesiedelter, dichter Wald zu sein. Die Siedlungen liegen in den tief eingeschnittenen Tälern verborgen.

Wer sich genau orientieren will:
Ganz links am Horizont die Höhen um den Hardberg bei Siedelsbrunn (dritthöchster Berg im Odenwald),
davor die Hirschhorner Höhe mit Rothenberg,
der nahe Berg hinter der Zinne ist die Hohe Warte bei Eberbach,
am Horizont, in der Mitte zwischen der Metallklammer und der rechten Ecke der Steinplatte, die Tromm,
rechts davon ganz, ganz hinten schaut die Neunkirchner Höhe heraus (zweithöchster Berg im Odenwald)
in der Bildmitte die Gegend um das Sensbachtal,
in der Bildmitte, wo die Steinplatte rechts in den Bildrand läuft, schaut am Horizont hinter den Odenwaldbergen der Feldberg im Taunus raus,
rechts mit dem Steinbruch und den Verkehrswegen das Ittertal.

0