Lichtblick

Beschreibung

Viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr 2014!

Je vous souhaite à toutes et à tous une bonne et heureuse année 2014 !
Feliz Ano Novo para todos!
Z Novym rokom!
Laimigu jauno gadu!
Szczesliwego Nowego Roku!

DANKE
Danken möchte ich allen, die mich durch das Fotojahr 2013 begleitet haben, mit ihren schönen Bildern und wertvollen Anmerkungen. Ganz besonders möchte ich jenen danken, die ich in diesem Jahr aus Zeitgründen immer wieder vernachlässigt habe, und die mir trotzdem treu geblieben sind, und allen, die sich immer wieder die Zeit genommen haben, um mir ausführlich ihre Gedanken unter ein Bild zu schreiben.

Ich wünsche uns allen ein weiteres schönes und lebendiges Fotojahr hier.

PENTAX K200D, smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II, 55.0 mm, 16, 1/60, 400