Fotodesigner

Tim Reismann

Der Fotodesigner Tim Reismann zeigt Stadtansichten seiner Heimatstadt Soest aus ungewöhnlichen Perspektiven, aber auch Bilder von „sonstwo“.
Neuer Wirkungskreis und Lebensmittelpunkt ist: Köln.

Die digitale Weiterverarbeitung der Bilder am Computer gehört für ihn genauso dazu wie das Fotografieren an sich . Er spielt mit Belichtungszeiten und außergewöhnlicher Farbgebung. Besonders die Fotografie in der Dunkelheit und die Verdeutlichung der besonderen Stimmung in der Dämmerung sind seine Spezialität.
Seit gut 8Jahren ist er mit dem Thema "Circus" verbunden.
Daher viel artistisches und akrobatisches Bildmaterial im Portfolio.

Die optoelektronische Ausrüstung ist zumeist von Canon und Sigma.

und ja! die Bilder sind käuflich

Kontakt: treismann(at)t-online.de

Weitere Profile im Netz