timorockt

timorockt

Landschaften im Ruhrgebiet, Industriekultur, beeindruckende Orte oder Menschen aus einem ganz anderen Blickwinkel - Diese und weitere Themen präsentiere ich hier auf meine eigene Art.

Meine Leidenschaft ist das Fotografieren.
Im Mittelpunkt steht alles was mich beeindruckt. Ob außergewöhnliche Menschen, beeindruckende Landschaft oder architektonisch reizvolle Bauwerke, in jedem Bild steckt ein Teil von mir und eine Erinnerung, die ich nicht missen möchte. Das Nachahmen von Künstlern, die ich bewundere, gehört nicht zu meinem Stil.

Ich strebe nach neuen Erfahrungen und Eindrücken. Das Fotografieren fasziniert mich und treibt mich stetig zu interessanten Projekten an. Ich bin immer auf der Suche nach reizvollen Motiven, um Neues zu erleben und mein Portfolio zu vergrößern.

Für Kritik, Fragen und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr.

Diese Internetseite dient dem Zweck die Ergebnisse meines Hobbys zu veröffentlichen. Ich verfolge damit keinerlei kommerzielle Interessen.

Weitere Profile im Netz