Über mich

Till-Siepmann-Fotografie

TILL-SIEPMANN-FOTOGRAFIE

Seit 1986 immer mit einer Nikon unterwegs - damals mit deutlich einfacherer Technik - sind meine Schwerpunkte die Natur-, Landschafts- und Tierfotografie.

Auf dieser kleinen Website gibt es viel zu entdecken:
Meine beiden Landseer-Hündinnen Wolke (+2018) und Blümchen (*22.5.2018), Galerien zum Thema Landschaft und Natur, Provence, Nordsee, Gartenträume, Tierfotografie und vieles mehr.

Außerdem immer aktuell: mein Fotokalender Till-Siepmann-Fotografie, dessen neueste Ausgabe stets bis Ende November bei mir bestellt werden kann.

Die Website ersetzt meine 17 Jahre lang (2007-2024) betriebene Homepage, die nun durch dieses konzentrierte Format abgelöst wird.

Alle gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht verwendet und weiter veröffentlicht werden, zu welchem Zweck auch immer. Es bedarf in jedem Fall und ohne Ausnahme einer persönlichen Anfrage.

Kontakt jederzeit unter till-siepmann-fotografie@t-online.de
oder über das Kontaktformular auf dieser Website.