Fotograf Dirk Thiesen

„… mit drei Augen auf die Welt schauen.“ (Norbert Grob)

Durch das Objektiv einer Kamera betrachtet, eröffnen sich oftmals neue Akzente und die Welt bleibt für einen Moment stehen, in diesem einen Bild. Es ist immer wieder ein neuer Anreiz ganz alltägliche Dinge durch dieses „dritte Auge“ zu sehen und spannende Bildaspekte herauszustellen – eben den einen perfekten Moment zu erfassen.



Ich möchte mich deshalb auch aktuell noch gar nicht auf ein bestimmtes Genre der Fotografie begrenzen, sondern freue mich immer wieder Neues zu entdecken, über Fotografie zu lesen oder zu reden und dann dieses selbst auszuprobieren. Fotos mit besonderer Ästhetik, Fotos die Fragen aufgeben oder neugierig machen, das reizt mich. Besonders spannend finde ich es Menschen und Architektur zu fotografieren, aber auch die Natur in ihren unterschiedlichen

Weitere Profile im Netz