Starkstrom

Nichts zu sehen?
Richtig.
Vor einer Woche hatte ich nach starken Regenfällen das kleine Flüsschen Fils in Göppingen fotografiert.
Es kam derart viel Wasser die Fils herunter, das die Wellen sich wie in einem Wildbach förmlich überschlugen.
Ein grandioser Anblick. Es entstand ein in meinen Augen gelungenes Foto mit dem Titel
"Starkstrom".

Doch nach den dramatischen Ereignissen in dieser Woche in Nordrhein-Westfalen und
Rheinland-Pfalz halte ich es für unangebracht, dieses Foto zum jetzigen Zeitpunkt zu veröffentlichen.

Somit heute von mir kein Beitrag zum Thema: "Gegen den Strom."
[fc-foto:45358350]

Fight-Club: hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

Thema für den 24.07.2021: Opium fürs Volk
Thema für den 31.07.2021: Wasserstoff
*Bitte immer nur 1 Bild pro Thema verlinken*