seltsam

. . . sehr seltsam, zumindest die Methode ein Feuer zu löschen.

Zum heutigen Thema:
[fc-foto:42794986]
*********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

Thema für den 17.08.2019: seltsam

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Die Themen können ruhig frei und kreativ ausgelegt werden. Der Spass liegt darin begründet, zu sehen wie die Mitglieder ein Thema auf völlig unterschiedliche Weise umsetzen. Uns geht es auch um möglichst große Vielfalt und kreative Ideen.
Ein "am Thema vorbei" gibt es nur selten ;-)

Aufklärung:
Es handelt sich hier um ein Szenenfoto von einer historischen Löschübung auf dem Kirchplatz in Welzheim.
Während und die Waschfrauen vom mittelalterlichen Markt versuchen, das Backhaus mit Eimern und viel Geschrei zu retten, sind die Männer (Handwerker) davongerannt um das „Löschfahrzeug“ ein alter Handpumpenwagen aus dem „Spritzenhaus“ zu holen.
Zu retten war das Backhaus dennoch nicht mehr. - Aber es war eine tolle Demonstration.