Abends am Waldrand ...

Abends am Waldrand ...

....jagden sich 2 Hasen über die Wiese. Ich konnte das Ganze von weiten beobachten und erfreute mich an ihren Verhalten .... Nebenbei schaute ich aufs Handy weil ich dachte sie kommen eh nicht in Fotonähe ..... Doch dann ganz unberechenbar im vollen Sprint sprang einer genau auf mich zu .... Ich vermute er hat mich für ein Gebüsch gehalten in den er rein springen wollte .... Ich also aus Reflex ein kurzen " ÜÜhhh-hähhhhhh " Schreier losgelassen und der Hase war weg .... Nach einer gefühlten halben Stunde kam er ganz langsam auf mich zu , ich vermute echt er wollte Prüfen warum Gebüsche komische Geräusche machen undmusste schmunzeln. An diesen Abend habe ich wieder zugelernt sich nicht vom Handy ablenken zu lassen innerhalb von Sekunden kann alles passieren .... So und nun bin ich erstmal für eine Woche weg ... Euch allen ein schönes Wochenende

NIKON CORPORATION, NIKON D500, 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3, 600.0 mm, 6.3, 1/1000, 640