Über mich

suju-foto Susanne Jutzeler

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite suju-foto


Ich liebe die Natur, die Tiere, ich liebe es kreativ zu sein und finde damit in der Fotografie meinen persönlichen Stil.

Das Fotografieren habe ich mir selbst beigebracht durch viele Erfahrungen und Tutorials.

Heute besitze ich meine dritte Sony-Kamera und ein wachsendes Equipment um alle meine Ideen umzusetzen.

Durch alle meine Erfahrungen und Erkenntnisse in meinem Leben glaube ich an unseren Schöpfergott. Wenn ich draussen in der Natur bin und sich mir wieder einmal ein besonderes und unglaubliches Motiv zeigt, welcher Art auch immer, kann ich niemals glauben dass dies alles aus einem evolutionären Zufall entstanden sein soll.
Deshalb ehre ich mit meinen Fotos diese unglaubliche Schöpfung und Gott im Himmel.

Hierzu ein wunderbares Gedicht von Silvia Dizdarevic:

Wo ich auch gehe auf meinen Wegen, kommt mir deine Herrlichkeit entgegen.
In den Tälern, auf den Höhen, kann man deine Weisheit sehen.
An der Blume auf dem Feld,
An dem weiten Sternenzelt,
An des Falters zarten Schwingen,
An des Vogels frohem Singen.
An der Einzigartigkeit der Blätter,
An den Gezeiten.
An dem Wetter.
An der Tiere unzählbarer Schar.
An der Quelle Wasser, rein und klar.
An dem Lächeln eines Greisen.
An dem Spruch von einem Weisen.
Durch die Schöpfung eines Kindes.
An der Macht des starken Windes.
An dem Schnee und an dem Regen.
An der Ernte reichem Segen.
An der Fabrik in einer Zelle.
An des Meeres sanfter Welle.
Wie herrlich bezeugst du dich in all deinen Werken, die wir leider viel zu wenig beachten oder bemerken.
Und darum lobe ich dich heute einmal und jauchze dir zu:Unser Vater, wie groß, wie mächtig, wie herrlich bist Du!

Danke
Susanne Jutzeler

Weitere Profile im Netz