Alt werden

Alt werden

Meine Cindy wird alt. Man merkt es ihr an.
Sie mag nur mehr für Minuten in den Garten gehen.
Abends ist ihr Highlight, wenn ich mein Buch lese, auf meinem Schoß zu liegen und unterm Bauch gekrault zu werden.
2007 suchte sie sich im Tierheim mich aus (ich hatte mich für einen Kater entschieden ), ihre Blicke töteten mich und sie kam, sah und siegte .
Sie war meine erste Katze, sie hat richtig entschieden, eine bessere Katze konnte ich nicht bekommen.
Laut Tierheim war sie im Jahr 2007 gerade mal 5 Jahre, meine Tierärztin meinte aber, sie sei fast doppelt so alt. Cindy war die perfekte Katze für mich, selbständig, nicht nervend. Nun ist sie laut Tierheim 13 Jahre, laut meiner Tierärztin, der ich auf Grund Erfahrung vertrauen kann, mindestens 17 - 18 Jahre alt. Und wie sie nun ist, glaube ich, dass sie eine alte Lady ist.

NIKON D7100, Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001) or Tamron SP 70-200mm f/2.8 Di VC USD (A009), 165.0 mm, 2.8, 1/500, 800