Willkommen

Herzlich Willkommen,

sie haben den Weg zu dieser Seite gefunden. Warscheinlich haben sie irgendwo schon mal eines meiner Bilder gesehen. Vielleicht habe ich ihnen aber auch mal eine Visitenkarte "aufgedrängt" oder sie haben sich bei der Eingabe vertippt und sind nun hier hängen geblieben.

Besser noch, sie haben absichtlich hierher gefunden.

Bleiben sie eine Weile und sehen sie sich einfach etwas um. Vielleicht können meine Bilder ihnen die Zeit vertreiben.

Oder, sie haben Lust bekommen einmal selbst vor der Kamera zu stehen und ein oder zwei Fotos von sich machen zu lassen.

Fragen sie jetzt nicht nach Kosten, sie werden es nicht glauben aber es geht auch mal ohne, wenn jeder etwas von sich einbringt. Sie, ihre Freude am fotografiert werden und ich mein Spass am fotografieren.

Ich suche ständig nach "Freiwilligen" die gerne vor der Kamera stehen, einfach melden,vielleicht passt es ja.


Viele Grüße

Stefan Körber

Weitere Profile im Netz