Infos

Thomas Spors

... ich fotografiere nicht, was wirklich ist, sondern das, was ich sehe...
... ja, ich bearbeite meine Bilder!

Ich fotografiere was mir Spass macht - was nicht unbedingt die Wirklichkeit sein muss - und finde mich dabei in einem fortlaufenden Lernprozess wieder.

Ein Kommentar von Ernst Lipps, welchen ich in der FC unter einem Bild bekommen habe, und wie ich es hätte nie ausdrücken können, sagt es treffend:
Zitat:
"... mir fällt auf, dass Du mit Freude, Leidenschaft und Begeisterung bei ' der Sache' bist. Du liebst Deine Modelle als Schöpfer Deiner Licht-Welten. "
Zitat Ende.


Ich bilde mir nicht ein, dass das Kunst ist, was ich mache. Was auch bedeutet, dass das nicht jedem gefallen muss. Manche Bilder könnten als grenzwertig oder was auch immer, wahrgenommen werden.
Leute mit entsprechenden Vorstellungen bitte ich deshalb, sich unauffällig und zügig von meinen Bildern wegzuklicken.


Vielen Dank an 'meine' Models, die die Kommunikation beherrschen, die mit mir gearbeitet haben, ohne deren Zutun es wirklich nicht geht!

Thomas

Weitere Profile im Netz