Wer ist SouLsEyEs

Schon in früher Kindheit hat mich Kreativität und der Blick hinter die Dinge fasziniert.
Über die Fotografie habe ich mir die Möglichkeit geschaffen, meine „Entdeckungen" und Emotionen auch festhalten zu können. Anfänglich für mich persönlich und im Laufe der Zeit mit anhaltender Begeisterung auch für andere.

Gerne setze ich die Ideen, Vorstellungen und Wünsche meiner Modelle um, inspiriere aber auch ebenso gerne. Ich kenne und genieße seit Jahren sowohl die Seite hinter aber auch die vor der Kamera. Meine eigenen Erfahrungen als Model gebe ich im Rahmen eines Shootings gerne auch an meine eigenen Modelle weiter, dabei übernehme ich auch gerne MakeUp und Maske weitgehend selbst. Ist eine Visagistin bei einem Fotoshooting gewünscht oder dabei so wird dies gesondert angezeigt.

Ich lebe und arbeite mit allen meinen Sinnen.
Meine Neugierde auf die Welt und auch das immer wieder erstaunend und berührende Feedback meiner Modelle motiviert mich wieder und wieder Neues zu entdecken aber nicht nur im Menschen.

www.soulseyes.de
www.soulseyes.photography

Weitere Profile im Netz