Blende 2021, ich bin dabei! NaturFoto Heft 3 2022

Beschreibung

Im letzten Jahr beteiligte ich mich zum 1. Mal am Blende Fotowettbewerb.

Dazu  konnte man in 5 Kategorien je 3 aktuelle Bilder aus dem Jahr 2021 einreichen.

Rund 2.200 Bilder gingen insgesamt zu den fünf Wettbewerbskategorien bei der Zeitschrift NaturFoto ein.

Zu meiner großen Freude hat es ein Bild von mir in den bundesweiten Vorentscheid geschafft!

Meine frierende Nutria  "So eine Frostbeule..."  hat es in der Kategorie "Faszinierende Tierwelten" auf den 3. Platz geschafft!

Dafür bekam ich heute einen Bildband zugesandt und mein Bild ist in der Zeitschrift NaturFoto in Heft 3/2022 neben anderen schönen Gewinnerfotos abgedruckt.Und es gab neben der Urkunde noch eine Medallie!

Ich bin sehr stolz darauf!

Die jeweils drei pro Thema ausgezeichneten Sieger haben dann die Chance auf weitere Gewinne in der bundesweiten Endrunde.
Nun heißt es Daumen drücken!


[fc-foto:45776954]


DANKE FÜR DIE VIELEN GlÜCKWÜNSCHE!