Freitag gibt es  Fisch! Egal wie das Wetter ist! Fischadler - (Pandion haliaetus)

Beschreibung

Was für ein Erlebnis!
Das Wetter war echt mies, es hatte die ganze Zeit leicht geregnet, kalt war es auch.
Als der Regen nach lies konnte ich diesen Fischadler beobachten, der sich einen Fisch aus einem großen Teich holte.
Vorher saß er aber schon fast 2 Stunden im Baum. Kaum zu erkennen...
So ein Glück, das er in meine Richtung schaute als er ins Wasser stürzte! Ich freue mich riesig über dieses Foto! Ein Doppelklick zeigt die vielen Tropfen, die da flogen noch besser.

Die ganze Serie kann man auf

https://wiesensafari.de/2021/04/17/freitags-gibt-es-fisch-fischadlerpandion-haliaetus-beim-beutefang/ nachlesen.
Fischadler fressen jeden Tag Fisch :-)

Vielen dank an [fc-user:2414723] für den überraschenden Votingvorschlag!

Canon, Canon EOS 7D Mark II, 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014, 600.0 mm, 8, 1/2500, 2500