"Federleicht" von Rainer Poth

Es freut mich, dass es mir gelungen ist, zwischen dem Buchtitel "Federleicht" von Rainer Poth und meinem Coverbild einen Wiedererkennungswert geschaffen zu haben.

Eine zufällige Begegnung an meinem Arbeitsplatz stellte sich als eine Art Fügung raus. Obwohl, Zufall?! ... Nein ... Rainer Poth´s Weg und mein Weg sollten sich kreuzen, damit wir einander Türen öffenen können.

Ein Mann mit einer bewegenden Lebengeschichte und ein hervorragender Künslter. Es wäre schön wenn Ihr Zeit findet um seine Homepage zu betrachten. www.rainerpoth.de

Das Buch ist nun erhältlich und ich wünsche Rainer Poth ganz viel Erfolg und bin unsagbar dankbar da er mir so eine riesen Chance gegeben hat.
Auf viele weitere, gemeinsame Projekte!

http://www.tredition.de/?books%2FID38863%2FFederleicht