ohne dich

Jeder Tag ohne dich ist ein ungelebter, ein verlorener Tag, ist ein Tag, an dem es nicht hell zu werden scheint, der kalt und so endlos langsam vorüber geht, an dem die Wärme deiner Stimme, dem das Strahlen deiner Augen, an dem du so sehr fehlst.

Ohne dich sind meine Augen blind für die Schönheiten der Natur, klingt der Ruf eines Vogels hart und schrill in meinen Ohren, legt sich die Sehnsucht wie dichter Nebel über meine Sinne, lähmend und abschirmend für jedes tiefere Gefühl.

Ein Tag ohne dich ist ein stummer, inhaltloser, ein verschenkter Tag. Ist ein Tag, an dem ich nirgendwo wirklich bin, der mich ziellos umhergehen lässt wie ein im Wind flatterndes Blatt, an dem ich die Stunden zähle und erleichtert die anbrechende Nacht erwarte, in der Hoffnung auf den nahen Morgen.

Ein Tag ohne dich ist so lang - und doch nur - ein Tag ...

(Schneevogel)

http://www.youtube.com/watch?v=zK309jgNifI&feature=related