Rostfarbiger Dickkopffalter (Ochlodes sylvanus)* - La Sylvaine.

Beschreibung

Ce papillon de jour s'appelle aussi Hespérie de la Houque.





Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous et bonne journée. Anna-Dora




--- Uli-M schreibt zu diesem Dickkopffalter:

"Ich sehe hier den Rostfarbigen Dickkopffalter (Ochlodes sylvanus).
Das 2. kleine Bild zeigt eindeutig Ochlodes sylvanus (an den Fühlerenden zu erkennen)."

Herzlichen Dank, lieber Uli, dass du mir den richtigen Namen mitgeteilt hast.
Ich schätze deine Hilfe sehr!


Hier zeige ich euch den Tagfalter noch von oben:

[fc-foto:43902399]


Diesen Dickkopffalter habe ich am 27. Mai 2020 in CH-Kandersteg entdeckt.






Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch und habt einen angenehmen Tag. Anna-Dora





In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Dickkopffaltern:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg