Doku: Zwei Blattläuse erblicken das Licht der Welt... - Naissances chez les pucerons...

Beschreibung

Documentation de deux naissances!




Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous. Anna-Dora




--- Zwei Geburten...

Bei diesem Bild stosse ich an die Grenzen des Machbaren mit meinem Makroobjektiv...


Störend sind auf diesem Foto vor allem die Pollen, mit denen die Insekten übersät waren...
Wie immer brauche ich kein Stativ und keine anderen Hilfsmittel, ich verwende nur meine Kamera mit dem Makroobjektiv.






Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch und ich wünsche euch eine angenehme neue Arbeitswoche. Anna-Dora









In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Läusen und Flöhen:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg