Das fleissige Bienchen besucht die ersten Blümchen!

Beschreibung

Westliche Honigbiene (Apis mellifera) auf Schnee-Heide (Erica carnea) fotografiert am 10. März 2021 auf 1200 m Höhe an einem sonnigen Plätzchen im Wald.

Sobald die Sonne ein wenig wärmt, sind diese fleissigen Insekten schon unterwegs, obwohl noch Schnee liegt und es immer wieder sehr kalt ist...




Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch und tragt Sorge zu euch, damit ihr gesund bleibt. Anna-Dora



Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous et restez en bonne santé. Anna-Dora






In meinem Portfolio findet ihr den Ordner "Holz-Kunst":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg