Gemeine Skorpionsfliege (Panorpa communis) am Fressen... - Mouche scorpion.

Beschreibung

Cette mouche est fascinante!
"Elle ne pique pas. Ce qu'on prend pour un dard est son appareil reproducteur." (Robert Buatois)



Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous. Anna-Dora




Vous voyez ci-dessous encore d'autres photos de cette belle mouche:
Hier noch andere Fotos von dieser faszinierenden Fliege:

[fc-foto:40441533]




--- Eine Szene, die ich gestern, am 26. Juli 2020 in Kandersteg im Wald aufgenommen habe.

Ja natürlich, fressen müssen sie auch und mit pflanzlicher Nahrung können sie nichts anfangen....





Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch.
Ich wünsche euch eine angenehme Woche mit vielen wunderschönen Entdeckungen. Anna-Dora





Alle meine Aufnahmen entstehen ohne Stativ und ohne jegliche Hilfsmittel
Ich benütze nur meine Kamera mit dem Makroobjektiv.


In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Fliegen:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg