Dialog mit einem filigranen Wesen... - Dialogue avec un personnage qui s'appelle "mouche"...

Beschreibung

Vous verrez la deuxième photo de cet être demain...

Pour des raisons de santé je regrette d'être obligée d'arrêter de vous écrire personnellement.
Mais je pense continuer de louer ou de favoriser vos photos tant que je peux le faire.
Heureusement je peux de nouveau photographier!

Merci pour votre compréhension.
J'adresse à chacun de vous mes amitiés.
Restez en bonne santé!
Merci pour votre visite dans ma galerie.
Anna-Dora





--- Auf einer Alm, die oberhalb von Kandersteg liegt, bin ich diesem Insekt begegnet und habe ihm tief in die Augen geschaut.
Es hat mir einen guten Tag gewünscht und verraten, sein Name sei "Fliege", aber mehr brachte ich nicht aus ihm heraus.
Ich konnte schon froh sein, dass es mir erlaubt hat, dieses Makro aufzunehmen...

Das zweite Bild von "Fliege" zeige ich euch dann später....





Das Schreiben von Kommentaren zu euren Fotos muss ich aus gesundheitlichen Gründen leider aufgeben, aber ich bin dankbar, wieder fotografieren zu können!
Ich danke euch für euer Verständnis und grüsse euch alle ganz herzlich. Bleibt gesund!
Eure Besuche bei meinen Fotos freuen mich!
Anna-Dora






In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Fliegen:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg