Rinderfliege (Mesembrina meridiana), männlich - La mouche Mesembrina meridiana...

Beschreibung

Voici la mouche dont vous avez vu hier le portrait...




Pour des raisons personnelles je ne serai plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Je suis néanmoins reconnaissante de pouvoir de nouveau photographier...

Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous.
Et merci de tout coeur pour votre visite!
Anna-Dora





Ici encore une fois le portrait de cette mouche:
Hier seht ihr noch einmal das Porträt dieser Fliege:

[fc-foto:43739000]





--- Hier zeige ich euch jetzt noch die hübsche Fliege, so, wie ich sie vorgefunden habe.

André Mégroz hat mir den Namen dieser Fliege bestätigt und ich danke ihm herzlich dafür!




Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!

Immerhin bin ich glücklich, wieder fotografieren zu können!
Herzliche Grüsse an jeden von euch und danke für eure Besuche bei meinen Bildern. Anna-Dora







In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Fliegen:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg