Ein-Blick in eine verborgene Welt! * -  A la découverte d'un monde caché!

Beschreibung

Dans la forêt profonde j'ai trouvé un arbre tombé avec une écorce qui était très mouillée et déjà presque détachée. En soulevant cette écorce j'ai découvert une vie étonnante, pleine de fantaisie. Un art surprenant qui normalement demeure inaperçu!



--- Im tiefen Wald habe ich einen uralten umgefallenen Baumstamm gefunden, dessen mit viel Moos bedeckte Rinde sehr nass und schon fast weggefallen war. Die Bilder, die ich euch zeige, habe ich unter einem solchen Rindenstück gefunden und fotografiert.

Für mich sind es kleine Naturkunstwerke, die ihr Leben im Dunkeln verbringen und nicht beachtet werden.

Vielleicht kann jemand dem, was ich hier zeige, einen Namen geben?

* Beat Bütikofer schreibt dazu:
"Könnte/dürften junge gallertfleischige Fältlinge sein. Meistens nicht beachtet und doch wunderbare Kleinode."

Dir, Beat, herzlichen Dank für deine von mir so geschätzte Hilfe!