Ein Selfie im Pferdeauge! - Un selfie dans l'oeil d'un cheval!

Beschreibung

J'ai fait un exercice spécial aujourd'hui en rencontrant un cheval. En photographiant son oeil, je me suis photographiée moi-même…

--- Da habe ich mich heute vormittag einer besonderen Übung unterzogen. Ich war unterwegs an der Südrampe und entdeckte die Pferde meiner Freunde von Ausserberg auf der Weide. Eines blieb still beim Zaun stehen und ich versuchte, sein offenes Auge zu fotografieren. Das Auge ging immer wieder zu und ich ermutigte das liebe Tier, es gut zu öffnen. Das war eine lange und schwierige Übung. Aber mein Zureden hatte Erfolg…

Aufnahme vom 9.10.2016.



Und den Stern verdanke ich allen, die für das Bild gestimmt haben und ganz besonders Tobila, der es für das Voting vorgeschlagen hat. Ein herzliches DANKE!






In meinem Portfolio findet ihr die beiden Ordner "Bauernhoftiere" und "Menschen":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg