Bei meinem beliebten Wasserfall in Kandersteg (Golitschen). - Une chute d'eau que j'aime...

Beschreibung

La chute se trouve chez nous à Kandersteg et je suis heureuse d'avoir pu faire cette photo...

L'eau est et précieuse car sans eau il n'y a pas de vie!



Pour des raisons de santé je regrette d'être obligée d'arrêter de vous écrire personnellement.
Mais je pense continuer de louer ou de favoriser vos photos tant que je peux le faire.
Heureusement je peux de nouveau photographier!

Merci pour votre compréhension.
J'adresse à chacun de vous mes amitiés.
Restez en bonne santé! Anna-Dora




--- Ein Ort, den ich liebe, aber er ist nur sehr schwierig erreichbar...
Immerhin habe ich es geschafft und ich freue mich, euch das kostbare Nass zu zeigen, denn auch bei uns ist es aussergewöhnlich trocken!
Der Wasserfall ist durch eine Spaltenquelle entstanden!





Das Schreiben von Kommentaren zu euren Fotos muss ich aus gesundheitlichen Gründen leider aufgeben, aber ich bin dankbar, wieder fotografieren zu können!
Ich danke euch für euer Verständnis und grüsse euch alle ganz herzlich. Bleibt gesund! Anna-Dora






In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Landschaften:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg