Dunkle Wolken und Sonnenschein begegnen sich... - Bonnes fêtes de Pâques!

Beschreibung

Un nuage irisé aux couleurs d'un arc-en-ciel!
(merci cher Robert)



Pour des raisons de santé je regrette d'être obligée d'arrêter de vous écrire personnellement.
Mais je pense continuer de louer ou de favoriser vos photos tant que je peux le faire.
Heureusement je peux de nouveau photographier!

Merci pour votre compréhension.
J'adresse à chacun de vous mes amitiés.
Restez en bonne santé! Anna-Dora




--- Ein optisches Phänomen: irisierende Wolken.

Dieses Foto zeige ich euch zum Osterwochenende, denn ich finde, es passt dazu.
Dunkle Wolken am Himmel künden Unwetter an, aber gleichzeitig zeigen sich wundervolle Regenbogenfarben, Symbole der Hoffnung und des Friedens.



"Im Licht der Ostersonne bekommen die
Geheimnisse der Erde ein anderes Licht."

Friedrich von Bodelschwingh (1831 - 1910)



Euch allen wünsche ich ein besinnliches Oster-Wochenende!
Momente der Besinnung, die in unserer besonderen Krisenzeit vielleicht bei einigen Menschen neue Horizonte öffnen, und der heutigen Dunkelheit hoffnungsvolle Gedanken abgewinnen können...

Hoffnung ist das Licht, das immer noch scheint, wenn es auch dunkel ist!

Herzliche Grüsse an jeden von euch, Anna-Dora





Das Schreiben von Kommentaren zu euren Fotos muss ich aus gesundheitlichen Gründen leider aufgeben, aber ich bin dankbar, wieder fotografieren zu können!
Ich danke euch für euer Verständnis und grüsse euch alle ganz herzlich. Bleibt gesund! Anna-Dora






In meinem Portfolio findet ihr den Ordner "Landschaften, Stimmungen":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg