Wasserfall am Oeschinensee. - Un magnifique lac de montagne!

Beschreibung

Comme il neige aujourd'hui chez nous, j'ai envie de vous montrer ce beau lac dans la saison plus chaude...

A 1578 mètres d'altitude, au pied de la Blüemlisalp, l'Oeschinensee se trouve au-dessus de Kandersteg, là où j'habite.

Ce lac est de toute beauté avec une coulisse de hautes montagnes tout autour!


Regardez les détails dans le modus plein écran!






--- Heute schneit es bei uns und ich lade euch den Oeschinensee so, wie er in der warmen Jahreszeit am frühen Morgen aussieht, wenn sich noch nicht zu viele Menschen dort oben aufhalten...

Ein wundervoller Bergsee, den ich immer wieder gerne fotografiere! Er liegt oberhalb von Kandersteg auf 1578 m Höhe. Normalerweise ist er 56 m tief und hat eine Fläche von 1,1 Quadratkilometer und gehört daher zu den grössten Bergseen.






Bei diesem Foto empfehle ich euch den Vollbildmodus.









In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner "Landschaften/Stimmungen":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg