Wo führt der Weg wohl hin? - Les surprises ne manquent pas dans la vie...

Beschreibung

La vie est comparable à un parcours à la montagne.
Elle n'est pas toujours facile, elle est faite de beaucoup de surprises et de découvertes intéressantes.
Il est important de faire un pas après l'autre et de ne pas perdre le but...

Je vous souhaite une bonne nouvelle Année avec des expériences bienfaisantes sur votre chemin!
Merci pour les contacts agréables qui me font toujours du bien!



--- Das Leben ist wie ein Berg- oder Talweg, der sich durch eine abwechslungsreiche Gegend schlängelt. Oft mündet er in Strassen, führt durch Städte, Dörfer, Wiesen, Felder; es kommen Tunnels und enge Gassen, Brücken und Bahnübergänge; er überquert Abgründe, führt an steilen Hängen vorbei, an Felsen, Sümpfen und Seen; er durchquert dunkle Wälder und weite Steppen...

Der Lebensweg ist reich an Überraschungen und bei weitem nicht immer nur dunkel und steinig...


Dieses Foto kommt von derselben Gegend:

[fc-foto:35029491]

Meine Antwort an open eye gebe ich hier weiter:

Ich zeige euch hier ein kleines Stück von der Südrampe zwischen Hohtenn und Ausserberg. Rechts ist eine tiefe Schlucht, links eine mächtige Felswand. Da sind viele Tunnels und wenn man mal rauskommt, kommt eine grosse Bahnbrücke, auf der man die andere Seite der Schlucht erreicht, wo der Weg zwischen Abgrund und hohen Felswänden weitergeht...
Ein interessanter Weg, den man im Winter nicht gehen kann, weil er viel zu gefährlich ist.


Euch allen wünsche ich von Herzen ein gesundes neues Jahr mit unzähligen glücklichen Erfahrungen und Überraschungen!
Danke für eure Bilder, Ideen und Gedanken, für den angenehmen Austausch, der mich immer wieder ermutigt und beflügelt!

Herzliche Neujahrsgrüsse. Anna-Dora