Frühlingsversprechen am Ende des Winters... - Promesse du printemps à la fin de l'hiver...

Beschreibung

Die Kälte und der Schnee sind zwar noch da, aber die Sonnenstrahlen haben wenigen Blüten schon ermöglicht, ihre Pracht zu zeigen.

Ein Symbol der Hoffnung: Auch wenn es im Leben manchmal kalt und dunkel ist, die Sonnenstrahlen und die Wärme vergessen uns nie!

* Dank Johann ([fc-user:1701075]) weiss ich jetzt, dass die Blüten Duftschneeball-Blüten sind.

Herzlichen Dank für deinen Hinweis, lieber Johann!




Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch und seid so unbeschwert wie möglich, lasst es euch gut gehen. Anna-Dora


Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous et toujours bon courage et bonne santé. Anna-Dora





Peut-être avez-vous la possibilité de regarder la photo suivante au centre de vote français?
Je me réjouirais d'un pro de votre part. Merci!


Mein lieber Freund Peer ( [fc-user:2395275] ) hat das folgende Foto für das FRANZÖSISCHE VOTING vorgeschlagen:

[fc-foto:39057390]


Über PRO Stimmen bei diesem Foto wäre ich sehr erfreut.

Herzlichen Dank, eure fc-Freundin. Anna-Dora


Im FRANZÖSISCHEN VOTING können nach den fc-Regeln keine Free- oder Basic-Mitglieder aus dem DEUTSCHEN-FC abstimmen, nur World- und Complete-Mitglieder.








In meinem Portfolio findet ihr den Ordner "Jahreszeiten" oder "Künstlerin Natur":

https://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg