Der Amazonas von der Internationalen Raumstation (ISS) aus fotografiert...

Beschreibung

... leider ist das nicht der Amazonas, sondern nur eine feuchte Masse aus Erde und Wasser.
Im Schlamm haben sich noch drei winzige Tierchen versteckt, wer möchte kann sie einmal suchen.



Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch. Anna-Dora



Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makroobjektiv.
Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.






In meinem Portfolio findet ihr den Ordner Natur-Kunst:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg