Das nasse wilde Veilchen (Viola odorata) ... - Une violette sauvage toute mouillée.

Beschreibung

Mit diesem Blütenblatt eines zarten Veilchens wünsche ich euch allen ein ruhiges und hoffnungsvolles Wochenende!

Hoffentlich könnt ihr ein wenig abschalten, nicht nur an den Virus, der die Welt bewegt denken, sondern euch etwas Schönem, Hoffnungsvollen und Erbaulichem zuwenden.
Die Natur gibt uns dazu zum Glück immer noch genügend Gelegenheiten, auch wenn wir nicht wie vorher hinausgehen und unser Leben gestalten können!

Bleibt körperlich und seelisch gesund und vergesst die Freude und das Lachen nicht!

Mit herzlichen Grüssen an euch alle,
eure Anna-Dora, die sich freut, dass ihr hier reinschaut!



Hier noch zwei Zitate von Buddha:

"Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft.


Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen. Diese Zeit ist jetzt."





Schaut es euch doch im Vollbildmodus an, damit ihr die Einzelheiten besser seht!






In meinem Portfolio findet ihr den Ordner "Künstlerin Natur":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg