Angefressen und verwelkt: ein Werk von Künstlerin Natur! - L'artiste Nature était à l'oeuvre...

Beschreibung

Une feuille aux couleurs déjà automnales qui a été en partie mangée par des insectes...


Je vous recommande le mode plein écran!




--- Ist nicht die Natur die grösste Künstlerin die es gibt?





"Die Natur reicht uns die Hand der Freundschaft, sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen; doch wir fürchten ihre Stille und fliehen in die Städte, wo wir uns zusammendrängen wie eine Herde Lämmer beim Anblick des Wolfes."

Khalil Gibran




Hier empfehle ich euch den Vollbildmodus!










bibimau hat dieses Foto für die Galerie vorgeschlagen und ich danke euch für eure Stimmen!
Herzlichen Dank, Bianca, für deinen Vorschlag!








In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner "Künstlerin NATUR":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg