Bedrohliches wildes Tier im tiefen Wald! - Un animal dangereux dans la forêt sauvage.

Beschreibung

Oui, il est parfois dangereux de se promener dans les forêts noires des montagnes qui m'entourent...

J'ai trouvé cette bête menaçante sur un rocher quelques mètres au-dessus de ma tête...
Sans rien changer, j'ai tout simplement tourné ma photo.


--- Oft lebe ich gefährlich, wenn ich in abgelegnen Wäldern herumstreiche.

In einem Wald, der aus vor langer Zeit vom Berg heruntergefallenen, heute mit viel Moos geschmückten Felsen und Steinen besteht, bin ich diesem gefährlichen Raubtier begegnet.
In diesem Wald liegen überall alte, vom Sturm mitgerissene Bäume in der Luft oder am Boden.
Tiefe Löcher erschweren das Vorwärtskommen.
Da muss ich auf jede Bewegung, auf jeden Schritt gut achten.

Ich liebe es, mich stundenlang in solchen einsamen Wäldern aufzuhalten und alles zu untersuchen...

Als ich vor einigen Tagen in einem dieser Wälder herumkletterte und gerade unter einem einige Meter hohen Felsen stand, entdeckte ich auf diesem Felsen dieses wilde Tier.
Auf den Felsen kann man nicht klettern...
Das Tier hing vom Felsen herunter und es war alles andere als einfach, es zu fotografieren, weil es genau über meinem Kopf war.

Daheim habe ich dann die Bilder angeschaut, habe sie ganz wenig bearbeitet, aber gar nichts verändert, ausser dass ich das Foto vertikal gespiegelt habe.

Hier noch das Original:

[fc-foto:41005262]



Herzlichen Dank, Tobila, für deinen Vorschlag fürs französische Voting!
Und allen, die hier ihre Stimme geben, danke ich ganz herzlich:

https://www.fotocommunity.fr/pc/vote/vote/3










In meinem Portfolio findet ihr den Ordner "HOLZ-FINE-ART":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg