Sonnenuntergang im tiefen Wald! - Crépuscule en pleine forêt!

Beschreibung

Merci de votre visite dans ma galerie, j'ai plaisir de vous lire!

Ma demi-pause continue parce que j'ai encore beaucoup de choses à régler…

Merci pour vos bons voeux! Moi aussi je vous souhaite un lumineux quatrième dimanche de l'avent!

--- "Hinter jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen." (Khalil Gibran)

Zwischendurch einmal ein Foto ohne Eis!
Die Aufnahme ist vom 17. Dezember 2016, wie ihr seht, immer noch ohne Schnee…

Danke für alle eure guten Wünsche für mich, die ich hier von Herzen erwidere! Ich freue mich immer neu über eure Besuche bei meinen Bildern und weiss sie sehr zu schätzen!

Ich hoffe, euch allen bald wieder schreiben zu können, denn ich vergesse euch nicht!
Meine Schreib-Pause geht weiter, weil ich noch viel zu erledigen habe...

Einen lichtvollen vierten Advent wünscht euch Anna-Dora