Das Zünglein an der Waage... - La langue...

Beschreibung

Une langue d'un petit chevreuil.

Oui, c'est à cause de cette langue que je vous montre cette photo.., je n'ai jamais photographié auparavant une langue de chevreuil...




--- Ein sehenswertes Foto? Was macht den Wert eines Bildes aus?

Ohne Zunge hätte ich euch diese Aufnahme nicht gezeigt, aber ist eine lebende Rehzunge nicht ein bemerkenswertes Fotosujet für Fotojäger...

Wie seht ihr das?
Was ist ausschlaggebend, dass wir ein Foto auswählen und zeigen?

* Und hier kopiere ich euch die Antwort von Traumbild, die ich auf diese Weise unterstreichen möchte:


"Dieses Reh so zwischen dem Gras zu erwischen ist schon nicht leicht, die Zunge ist der Hingucker.
Wann zeige ich Bilder und welche? Zu jedem Bild habe ich eine Erinnerung, eine Freude und ein bestimmtes Gefühl... jedes Bild ist Teil einer Geschichte, eines erlebten Momentes.
Dies möchte ich dann gerne mit euch teilen, da ist es nicht immer notwendig dass die Aufnahme zu 100% perfekt ist.
Aber auch meine eigene Stimmung am Tag der Veröffentlichung spielt eine große Rolle und Ereignisse die mich gerade beschäftigen.
So hat jedes Bild von mir etwas von Vergangenheit und Gegenwart meiner selbst .
Ich denke wir geben viel von uns preis, mit der Veröffentlichung unserer Bilder."

Herzlichen Dank, Claudia, für deine Ausführungen!











In meinem Portfolio findet ihr den Ordner "Säugetiere wildlife":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg