WER KANN MIR HELFEN ????

Also ich möchte unbedingt bis morgen für die Tafel alle Namen von 1-15 komplett haben! Bin ein bißchen im Zeitdruck - mir fallen nicht mehr alle Namen ein. Wer mir dabei helfen kann, würde mir eine riesengroße Freude machen.....

Also:
1 Marienkäfer (ist klar...)
2 Grüne Stinkwanzen
3 Blutströpfchen
4 Frühe Adonislibelle
5
6
7 Grünrüssler
8
9 Lilienhähnchen
10
11 Tigermotten
12 Widderchen
13
14 + Marienkäfer
15

Der Orginal - Titel lautet: "Tierisches Vergnügen" und normalerweise sind dort keine Nummern im Bild, ich hoffe auf ganz nette Leute hier, die mir kurz nachdenken helfen-

Für Heike, noch einmal zum Nachsehen....Lieben Dank!
Nachtrag:

Hier noch einmal mein Ergebnis, ich habe gründlich geprüft und hoffe, dass nun alles stimmt:
1Marienkäfer, 2 Grüne Stinkwanzen, 3 Blutströpfchen

4 Frühe Adonislibelle, 5 Holzschlupfwespen, 6 Weichkäfer

7 Grünrüssler, 8 Große Wolfsfliegen, 9 Lilienhähnchen

10 Gartenlaubkäfer, 11Tigermotten, 12 Widderchen

13 Kleine Mormonen, 14 Fliege/ Marienkäfer, 15 Sumpfschwebfliegen


Danke Euch allen ganz herzlich, dieses Bild ist in meiner Ausstellung "gut angekommen"! Ganz liebe Grüße, Sabine

0