Kaffeebecher: Auch in Pink – Schwarz überhaupt nicht adrett

Beschreibung

Überall auf den Straßen, in den Anlagen und Parks, im Wald, vor den Supermärkten, auf den Feldern, in fremden Gärten, auf Parkplätzen, auf fremden Fensterbänken abgestellt findet man – neben jeder Menge keimbelasteter Masken und Zigarettenschachteln – gefühlt nun auch noch immer mehr weggeworfene Kaffeebecher.

Wer braucht und trinkt diese Mengen Kaffee? Und warum kann man die Becher nicht ordentlich entsorgen? Ein durch die braune Brühe ausgelöstes Zittern kann doch nicht so stark sein, dass der nächste Abfallbehälter nicht mehr zu treffen wäre ….

Den abgebildeten Becher habe ich in Offenbach am Main auf dem Gehsteig gefunden

[fc-foto:44786402]
[fc-foto:44786467]

Hessen, Südhessen, Offenbach am Main, 28.12.20.
Panasonic Lumix LX 15.