Über mich...

Sven Appler

Liebe Besucher,

herzlich Willkommen auf meiner Fotogalerie.
Meine Begeisterung zur Fotografie bekam ich vor ca. 8 Jahren als ich beruflich in Neuseeland war. Ich konnte die Erlebnisse mit meiner damaligen Pocketkamera nicht so festhalten, wie ich es in Erinnerung hatte. Darauf folgte der Kauf meiner ersten Spiegelreflexkamera, einer Nikon D7000. Mit dieser Kamera war ich sehr glücklich bis zu dem Zeitpunkt, wo ich den nächsten Schritt machen wollte. Heute fotografier ich mit einer Nikon d810 hauptsächlich Landschaften, Natur, Architektur, Lost Places und vieles mehr.

Aktiv tätig bin ich unter anderem im Steiner Foto- und Video Club in der Nähe von Nürnberg. Wer mich mal persönlich treffen möchte, kann mich gerne dort besuchen. Und wer Fragen an mich hat zu Themen der Fotografie kann sich auch gerne per Email an mich wenden.

Nun aber viel Spaß mit einer kleinen Auswahl an Fotos von mir.

Viele Grüße
Sven Appler

Weitere Profile im Netz