Küstencruiser zeigt Fotos von der Wende 1989/90 in Rostock

Beschreibung

Die Fotoausstellung FRIEDLICHE REVOLUTION 1989/90 IN ROSTOCK von Roland Hartig ist noch bis Ende September 2021 im Rostocker Küstencruiser in der Molkenstraße 7 zu sehen. (Östliche Altstadt)

Galerist Michael Brose, Geschäftsführer von Küstencruiser, sagte gegenüber der Tageszeitung NNN: „Es sind Zeitzeugen; Gesichter mit Hoffnung und Fragezeichen.“ Er sei froh, dass er die Möglichkeit hat, diese Aufnahmen zu zeigen. In seinen Augen sei es wichtiger denn je, der Bevölkerung dieses Thema wieder ins Gedächtnis zu rufen. „Die Leute sollen sehen, dass es sich lohnt, die Stimme zu erheben. Sie sollen sich Gedanken machen, was sie vom Leben erwarten“, so Michael Brose.

Also schaut vorbei: Unter Einhaltung der Corona-Hygiene-Regeln!

Infos zur Fotoausstellung
Die Friedliche Revolution 1989/90 in Rostock
https://www.foto-hartig.de/

Im Vordergrund: Harley-Davidson Velo Glide Ultra Fahrrad