Siroh-Fotografie

Siroh-Fotografie

Seit einigen Jahrzehnten widme ich mich der Landschafts-, Architektur- und der Zoofotografie. Hin und wieder haben mich meine Fotoapparate, eine Praktika LTL
und LTL 3 mit zahlreichen Objektiven, auch zu Motorsportveranstaltungen in die Rallye-
szene begleitet.

Mit der aufkommenden Digitalfotografie stand und steht nach wie vor die bildhafte
Darstellung des menschlichen Körpers zunehmend im Vordergrund meines foto-
grafischen Schaffens.
Eine Canon EOS 450 D leistet mir dabei schon eine geraume Zeit wertvolle Dienste
auch bei Fotoshootings mit weiblichen Modellen.
Hier sind sowohl für den Fotograf als ebenfalls das Model Zuverlässigkeit, Freundlichkeit,
Aufgeschlossenheit, vertrauensbildende Verhaltensweisen, Können und Kreativität sowie
das Bemühen um beste Ergebnisse u.a. gleichermaßen wichtige Anforderungskriterien
für den fotografischen Erfolg.

Weitere Profile im Netz