petit baiser

petit baiser

Aus dieser kleinen Serie:[fc-foto:1131945994][fc-foto:1131987783]
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Nachtrag:
Ich danke Euch für das Interesse an meinen Fotos. Wegen der Nachfrage von Markus, hier einige Erklärungen:
Ja, das Bild ist nachbearbeitet worden. Vor allem wegen eines Fotografenfehlers :-( Ich hatte versehentlich einen Teil der Finger abgeschnitten, was mir erst bei der nachträglichen Sichtung auffiel. Zum Glück gab es noch ein weiteres Foto, das eine Transplantation ermöglichte.

Anne ist ein sehr hübsches Mädchen und sie wird es mir nicht übel nehmen, wenn ich hier mal das unbearbeitete Originalfoto zeige:[fc-foto:1131999803]
Die Hautretusche erfolgte maßgeblich nach einer Anleitung von [fc-user:545120], dem ich auf diesem Wege für seine zahlreichen Tipps in der fc danken möchte. Der Vorteil seiner Methode ist, dass die Struktur der Haut weitgehend erhalten bleibt. Dies sieht man vor allem bei einem Foto, welches nicht auf fc-Maß verkleinert wurde. Nachzulesen ist das ganze hier: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=156996&t=133004