AUSGELIEFERT

Beschreibung

Lautlos, schwerelos, nur vom Wind getrieben.
Über den Dingen schwebend, das Ziel nicht kennend.
Eine Gefahr vor Augen, ein Kribbeln in den Beinen?
Ein mulmiges Gefühl im Magen?

Der Vernunft nicht gehorcht?
Vielleicht zu viel gewagt?
Aus purem Leichtsinn?
Aus Abenteuerlust?
Aus Unwissenheit?
Aus Übermut?

Hin und wieder sehnen wir uns nach solchen Grenzerfahrungen.Wir brauchen dieses Gefühl der Hilflosigkeit, um nicht dem Größenwahn zu verfallen, dass letztlich alles machbar ist. Denn gegen den Wind können wir nicht fahren, nur mit ihm. Wenn er es gut mit uns meint, wird er uns mitnehmen und irgendwann sanft zur Erde geleiten.

Ein großartiges Erlebnis.

Glück ab und gut Land an alle Ballonfahrer, wo immer ihr unterwegs seid.

Baron Robert, hoch über den Dolomiten schwebender Pustertalregent von Toblach zu Moos


[fc-foto:44389285][fc-foto:44419045]

[fc-foto:44386845][fc-foto:44386940][fc-foto:41814587][fc-foto:39297912]



Canon, Canon EOS 5D, Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM or Sigma 100-400mm f/5-6.3 DG OS HSM, 400.0 mm, 9, 1/500, 160