Ruf doch mal an ...

Beschreibung



+++++++++++++++++++++++++
1969 bekamen wir zuhause ein eigenes graues Telefon mit Wählscheibe. Ansonsten haben wir an der Telefonzelle angestanden und dort die Münzen eingeworfen. Zum Beispiel, Um mal ungestört mit der Freundin zu telefonieren, sodass (fast) keiner zuhören konnte. Heute weiß die junge Generation gar nicht mehr, was eine "Telefonzelle" war. So ändern sich die Zeiten. Ob die Kommunikation dadurch besser geworden ist, möchte ich ernsthaft bezweifeln. Da nach einigen Minuten der Geldspeicher leer war, mussten wir uns zumindest genau überlegen, was wir zu sagen hatten. Das wäre im Übrigen eine gute Lösung, die uns helfen könnte: Nach 3 Minuten schaltet das Smartphone einfach ab.
Ich werde das der Telekom vorschlagen. Was haltet ihr davon?

Canon, Canon PowerShot G2, 21.0 mm, 5, 1