PANORAMA SEXTENER DOLOMITEN

Beschreibung

(FullHD)

Diffuses Licht hat seine Reize. Ich mag's ganz gerne, auch in der Landschaftsfotografie.

Da sich einige von Euch ganz genau für die Namen der einzelnen Gipfel interessieren, will ich gerne aufzählen, was ich sehe:

Im Vordergrund links die Dreischusterspitze, Mitte-rechts der Haunold. Dahinter anschließend der Dürrenstein, ein ganz außergewöhnlicher Aussichtsberg über der Plätzwiese (2.000m) und von dort einfach zu erreichen, Rechts von den Zinnen die Cadini-Gruppe; genau dahinter, das dürfte der Antelao sein. Westlich davon baut sich die Sorapis auf. Der Zacken am Horizont gehört zum Monte Pelmo. Hinter dem Dürrenstein-Grat die Cristallo-Grppe mit Piz Popena und Monte Cristallo. Schließlich sehe ich noch ganz am Horizont aus der Sella-Gruppe den Piz Boe herausragen. Kann mich aber täuschen.

Canon, Canon EOS 5D, Canon EF 24-105mm f/4L IS, 32.0 mm, 9, 1/500, 200