Beschreibung

Der Ort ist schon lange kein Geheimtipp mehr; aber im Winter auf jeden Fall eine Herausforderung, bei der auch das Glück eine große Rolle spielt. Glück hat auf Dauer nur der Tüchtige, und irgendwann stellt es sich auch ein. Wir waren 10 Tage im Bayerischen Wald unterwegs und hatten dieses Glück. Immer wenn wir an den Freigehegen auftauchten, gab's gleich eine Vorstellung, entweder vor unseren Augen oder auch in angemessener Entfernung. Letzteres ist kein Problem, wenn man ein Spektiv dabei hat, durch das man auch wunderbar fotografieren kann - wenn die Rahmenbedingungen stimmen (logo). Aber das Leben ist halt ein Kompromiss. ;-))



(Swarovski STX 30x-70x/95mm, Canon 70 D)

http://www.fotocommunity.de/forum/naturfotografie/swarovsli-30x-7ssx-95-ein-dslr-spektiv-der-sonderklasse-392544

Danke an alle, die diesen Event möglich gemacht haben - und natürlich an meine Wölfe für's Portraitsitzen.


[fc-foto:37531274][fc-foto:37523983]

0